Informationen

Du reitest gern, oder möchtest reiten lernen. Du liebst spannende Geschichten aus alten Zeit.
Dann solltest Du

Die Aktion „Offene Kirche“ wird in der Peter-Pauls-Kirche Sebnitz schon viele Jahre praktiziert.

Die ev.-luth. St.-Jacobi-Kirchgemeinde Neustadt in Sachsen lädt ein zur Gemeindeausfahrt.

Eröffnungs­konzert mit dem Landes­jugend­chor Sachsen am Sonntag, 10. März

Der gedruckte Flyer unserer Konzert­reihe MUSIK IN PETER-PAUL mit dem Jahres­über­blick 2024 ist erschie­nen und ab sofort im Pfarramt und in der Tourist­information Sebnitz sowie an den weiteren bekannten Stellen erhältlich.

Download Flyer MUSIK IN PETER-PAUL 2024

Das Eröffnungs­konzert in diesem Jahr findet am Sonntag, 10. März · 17.00 Uhr statt. Zu Gast ist der Landes­jugend­chor Sachsen mit seinem Programm »Miserere«.

Herzliche Einladung an alle Kinder zur Kreuzwegandacht am KKarfreitag.

Bleiben Sie / bleibst Du bei diesen drei Worten hängen? Dann brauchen wir genau Sie / Dich und freuen uns, wenn Du / Sie