Mobile Menu

Informationen

Unsere Kirchgemeinde und Kommunalgemeinde ist vielstimmig. Leider erleben wir es selten, dass die verschiedenen Stimmen harmonisch zusammen klingen.

Lasst uns einander zuhören! Lasst uns versuchen, einander zu verstehen und uns frei machen von plumpen Pauschalisierungen!

 

Löwengrube und Feuerofen, die Schrift an der Wand: das Mene-Tekel – Die Geschichten aus dem Buch Daniel sind faszinierend,

Herzliche Einladung zum Online-Glaubenskurs. An vier Abenden werden wir uns mit Grundlagen des christlichen Glaubens beschäftigen.

Den Advent gemein­sam feiern – das geht in diesem Jahr anders, als gewohnt. Aber es geht!

Liebe Gemeindeglieder und Freunde der Kirchgemeinde,

ich bin froh und dankbar, dass ich seit Ende Oktober nach längerer Erkrankungszeit wieder im Dienst bin.

Am 1. Dezember 2021 beginnt für Gudrun König ein neuer Lebensabschnitt im Ruhestand.