Mobile Menu

Informationen

… ein unterhaltsames Gesprächskonzert für Kinder (und Erwachsene)
am Sonntag, 22. Mai · 16.00 Uhr in der Sebnitzer Stadtkirche

Am Sonnabend, 2. Juli treffen sich die Kantoreien und Kirchen­chöre unseres Kirchen­bezirkes in Heidenau.
Neben einem Klezmer-Konzert 16.30 Uhr wird der Höhe­punkt des Tages der musi­ka­li­sche Gottes­dienst 18.30 Uhr sein. Dort erklingen u.a. Chor­kompo­si­ti­o­nen von Heinrich Schütz, César Franck und Johannes Petzold. Herzliche Einladung dazu!

Nachwuchs gesucht!
Herzlich willkommen zur D-Ausbildung!
Unsere Orgeln freuen sich über Spielerinnen und Spieler. Unsere Chöre und Posaunenchöre freuen sich über Leiterinnen und Leiter …

Der gedruckte Flyer unserer Konzert­reihe MUSIK IN PETER-PAUL mit dem Jahres­über­blick 2022 ist erschie­nen und ab sofort im Pfarramt und in der Tourist­information Sebnitz sowie an den weiteren bekannten Stellen erhältlich.

Download Flyer MUSIK IN PETER-PAUL 2022

Die Not der geflüchteten Frauen und Kinder geht uns nahe.
Viele Menschen wollen gerne ganz praktisch helfen.

Hier finden Sie Spendenprojekte, die wir als Kirchgemeinde empfehlen.
Natürlich gibt es darüber hinaus noch viele weitere unterstützenswerte Projekte.