Mobile Menu

Freitag, 1. November 2019 · 21.00 Uhr
  • Sebnitz, Ev.‑Luth. Stadtkirche »Peter und Paul«

»… wir öffnen HÖRizonte«

Klangprojekt Leipzig

Thomas Kempe · sax/didgeridoo/tp/perc/fl, Andreas Schemmel · drums/didgeridoo/tp/perc, Thomas Feist · keyb
Special Guest: Brant Grieshaber (Boston/​Massachusetts, USA) · git

improvisierte Musik zwischen Avant­garde, Jazz­harmonik und minimal music

 


 

Was für uns zählt, ist der jeweils spezi­fi­sche Klang eines Ortes. Kein Ort klingt wie der andere. So ist auch unsere musi­ka­li­sche Per­for­mance immer etwas Ein­ma­li­ges, Un­wie­der­hol­ba­res – Musik für Menschen, die genauso ein­ma­lig sind, die das Ein­ma­lige suchen.

Unter dem Motto »wir öffnen HÖRizonte« spielen wir impro­vi­sierte Musik zwischen Avant­garde, Jazz­har­mo­nik und minimal music in Kon­zer­ten, die uns bis­her quer durch Deutsch­land, in die bal­ti­schen Län­der, nach Tschech­ien, Israel, Paläs­tina und Ghana führten.

Klangprojekt Leipzig       

Klangprojekt Leipzig mit Special Guest Brant Grieshaber (Boston/​Massachusetts, USA) · gitKlangprojekt Leipzig: Thomas Kempe · sax/​didgeridoo/​tp/​perc/​fl, Andreas Schemmel · drums/​didgeridoo/​tp/​perc, Thomas Feist · keyb
Special Guest: Brant Grieshaber (Boston/​Massachusetts, USA) · git

 



Eintritt frei
 · Kollekte am Ausgang herzlich erbeten
 


 

 

[Klangprojekt Leipzig]

[home]

Zurück