Freitag, 13. November 2020 · 19.00 Uhr
  • digitales Angebot

Jugendgottesdienst

Ju­gend­li­che aus un­ser­er Ge­mein­de la­den zum Ju­gend­got­tes­dienst zum dies­jäh­ri­gen The­ma der Frie­dens­de­ka­de

„Um­kehr zum Frie­den“

ein. Nicht nur Ju­gen­dli­che, son­dern alle sind herz­lich ein­ge­la­den – zu ei­nem Got­tes­dienst mit Sing­en und Be­ten, mit Bi­bel und Bot­schaft. Die Sehn­sucht nach Frie­den ist hoch­ak­tu­ell. Men­schen lei­den welt­weit un­ter Un­ge­rech­tig­keit und Krieg. Und auch das Mit­ein­an­der in un­se­rer Ge­sell­schaft ist ge­fähr­det durch Hass und Streit. Aber im­mer wie­der gibt es Men­schen, die den Un­heil bring­en­den Weg ver­las­sen. Mit den Ju­gend­li­chen su­chen wir nach Frie­dens­bring­ern,  Frie­dens­we­gen und der Frie­dens­bot­schaft.

Bitte beachten:

Auf­grund der ak­tu­el­len Auf­la­gen durch die Co­ro­na­schutz­ver­ord­nung kann die­ser Gottes­dienst nicht wie ge­plant in der Kir­che statt­fin­den.

Es wird ei­ne di­gi­ta­le Va­ri­an­te ge­ben. Wer da­ran teil­neh­men möch­te, be­kommt bei Pfarrer Lothar Gulbins die nö­ti­gen Zu­gangs­da­ten.