Mobile Menu

Start ins neue Schuljahr

Im September starten Gruppen für Kinder und Jugendliche zu den gewohnten Zeiten. Neue Kinder sind herzlich willkommen!
Kurrende, Kinderchor und Spatzenchor starten in der zweiten Schulwoche. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit der Jungbläser-Ausbildung für unsere Posaunenchöre. Sehr gern beantwortet KMD Albrecht Päßler Fragen zu allen musikalischen Angeboten. Sie erreichen ihn per E-Mail oder telefonisch unter 035971/51754.
Die Christenlehre in Hohnstein findet wieder mittwochs, die beiden Gruppen in Sebnitz donnerstags statt. Ansprechpartnerin ist Ruth Gulbins (E-Mail, Telefon: 0173 2568732).

Für den neuen Konfi-Kurs (Klasse 7) findet der Elternabend am Donnerstag, 8. September um 18 Uhr im Diakonat statt. Das erste Treffen der Jugendlichen findet dann am Dienstag, 13. September, 14 Uhr im Diakonat Sebnitz statt.
Bitte das Konfi-Start-Wochenende vom 7. bis 9. Oktober bereits einplanen. Der Konfi-Kurs Klasse 8 trifft sich ab dem 6. September dienstags 15 Uhr im Diakonat Sebnitz. Ansprechpartner ist Lothar Gulbins (E-Mail oder Telefon 035971 80933-13).
Die Junge Gemeinde trifft sich jeden Freitag im JG-Zimmer im Diakonat Sebnitz. Kontakt über Ruth Gulbins. Der erste Höhepunkt ist die Fahrt zum Jugendfest Eschdorf.

Zurück