Mobile Menu

Nachberufung in den Kirchenvortand

In dem im September 2020 gewählten Kirchenvorstand gibt es bereits eine Veränderung. Für Ralf Bialk, der aus persönlichen Gründen aus dem Kirchenvorstand ausgeschieden ist, wurde Ilka Schäfer aus Lichtenhain nachberufen.

Wir danken Ralf Bialk für seinen Einsatz. Seit 2008 hat er sich im Kirchenvorstand Nachberufung in den Kirchenvorstand der Kirchgemeinde Lichtenhain-Ulbersdorf eingebracht und viele praktische Aufgaben übernommen. Er gehörte auch dem Kirchenvorstand von Sebnitz-Hohnstein an und hat in unserer großen Gemeinde die Perspektive aus Lichtenhain eingebracht, dabei aber auch einen
Blick über die Grenzen mitgebracht.

Ilka Schäfer wünschen wir einen guten Blick für die Herausforderungen in unserer Gemeinde und Gottes Segen für dieses Amt. Am Pfingstsonntag wurde sie bereits in diesen Dienst eingeführt und gesegnet.

Zurück