Kinderkirchenfest in Ulbersdorf

Im September fand das 2. Kinderkirchenfest in Ulbersdorf statt. Unter dem Motto „Hier bist du richtig – du bist Gott wichtig“ kamen die Kinder und Familien in der Kirche zu einer Andacht zusammen. Ingo Halama spielte Gitarre und die Kinder sangen begeistert mit.

Auf der Wiese hinter der Kirche warteten auf die Kinder schon verschiedene Stationen: Geschicklichkeitsspiele, Seifenblasen und der Höhepunkt: die Kinderkirchenfest in Ulbersdorf Feuerwehrspritzwand der Jugendfeuerwehr Hohnstein. Wie für ein Fest üblich konnte auch der Hunger und Durst gestillt werden. Vielen Dank den fleißigen Helfern und bis zum  nächsten Kinderkirchenfest. Die Kinderkirche Ulbersdorf trifft sich aller 14 Tage dienstags (in den geraden Wochen). Interessierte können sich gern an Christian Schöne oder Beatrix Kraft wenden.