Evangelisch-Lutherische
Kirchgemeinde Sebnitz-Hohnstein
Hinterhermsdorf · Saupsdorf · Sebnitz · Lichtenhain · Ulbersdorf · Ehrenberg · Hohnstein
glauben · wachsen · blühen – Kirche zum »Tag der Sachsen« in Sebnitz
Viele Wochen der Vorbereitung liegen hinter einem Team von Gläubigen aus der katholischen und evangelischen Gemeinde. »Was machen wir? Was wollen wir von Kirche erzählen? Was ist bei uns besonders?« Im Laufe der Zeit entstand ein wunderbares Programm, viele machten mit, viele Zettel wurden beschrieben, Leute angesprochen. Dann entstand der Zaun ‒ es gab was zu sehen.
Und jetzt blicken wir auf ein wunderbares Fest zurück mit vielen Gesprächen, Eindrücken ‒ und natürlich viel Einsatz von ganz vielen Menschen. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Der größte Dank geht aber an Annerose Päßler, die als Chefkoordinatorin alle Fäden in der Hand hielt, die unermüdlich gedacht und geplant hat!
Ina-Maria Vetter