»Schönheit schlägt Stärke« - Reitrüstzeit

Du reitest gern, oder möchtest reiten lernen.
Du liebst spannende Geschichten aus alten Zeit.
Du bist gern mit anderen Kindern in deinem Alter zusammen in der Natur.
Du möchtest mehr von Gott erfahren und mit anderen aus der Bibel hören, beten und singen.

Dann bist du bei uns genau richtig.

Unter dem Motto "Schönheit schlägt Stärke" werden wir die Geschichte von Ester hören, gemeinsam Mahlzeiten zubereiten, basteln und Geländespiele in der Natur machen. Jeden Tag werden wir eine Zeit zum reiten haben und angepasst an die jeweiligen Fähigkeiten etwas dazulernen.

Für diese Rüstzeit ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Am einfachsten funktioniert das mit unserem Anmeldeformular. (Das Formular ist so lange frei geschaltet, wie freie Plätze sind.)

Es begleiten dich zu dieser Freizeit:
Gemeindepädagoge Ludwig Müller, Kirchspiel Radeburg
Gemeindepädagogin Ruth Gulbins, Kirchgemeindebund Nördliche Sächsische Schweiz

(Tipp: Mit einem Klick auf QR-Code und Flyer werden diese größer und Du kannst Sie als Foto an Deine Freunde schicken. Vielleicht haben Sie Lust dabei zu sein und Ihr habt gemeinsam schöne Ferien?)