Mobile Menu

Sonntag, 6. Juni 2021 · 10.00 Uhr
  • Sebnitz, Ev.‑Luth. Stadtkirche »Peter und Paul«
  • Musik im Gottes­dienst

Kurrendemusik

»Irren ist menschlich« oder »Der verlorene Sohn«

Biblisches Singspiel für Solostimmen, Chor, Sprecher und Instrumente von Gabriele Weißbach

Andreas und Samuel leben auf dem Bauern­hof Ihres Vaters. Samuel, der jüngere der beiden Brüder, ist mit dem Leben hier aber gar nicht so richtig zufrieden. Er will sein Glück woanders ver­su­chen. Mit genü­gend Geld – dem Anteil am Erbe von seinem Vater – muss das ja viel besser sein als zu Hause. Ob er sich da vielleicht irrt?

… ein Musikali­scher Gottes­dienst gestaltet von den Sängern und Instru­menta­listen der Kurrende-Freizeit Freital-Sebnitz

Leitung: Kantoren Gottfried Nestler und Albrecht Päßler

Kurrendemusik in der Ev.-Luth. Stadtkirche SebnitzKurrendemusik in der Ev.-Luth. Stadtkirche Sebnitz

 

[home]

Zurück