Mobile Menu

Samstag, 16. Januar 2021 · 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
  • Hohnstein, Pfarrhaus

Kindersamstage: Menschen mit Botschaft

Was hat die „Pi­ppi Lang­strumpf-Au­to­rin“ mit dem lie­ben Gott am Hut und wie lebt man ei­gent­lich, wenn man o­hne Ar­me ge­bo­ren wur­de? In die­sem „Kin­der­sams­tags-Jahr“ wol­len wir ein paar Men­schen ken­nen­ler­nen: Men­schen, die sich be­son­de­ren  He­raus­for­de­rung­en stel­len mus­sten. Men­schen, die uns Vor­bild sein wol­len. Men­schen, die ei­ne Bot­schaft für uns ha­ben. Was lag Men­schen wie As­trid Lind­gren oder Henry Dun­ant am Her­zen? Was er­zäh­len sie uns ü­ber die Welt, ü­ber Gott und uns selbst? Sei du auch da­bei und fin­de es he­raus!

Wir freu­en uns auf dich! Eu­re Anne­kath­rin, Do­reen, Pe­tra, Ro­my, Ruth und Sa­bine

Ablauf:

Ankommen ab: 9.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Ende:
(nach dem MIttagessen)
13.00 Uhr

 

Ansprechpartnerin:

Ruth Gulbins
E-Mail: ruth.gulbins@evlks.de

Alle Termine und Orte im Schuljahr 2020/21 auf einen Blick:

21. November 2020 Sebnitz
16. Januar 2021 Hohnstein
13. März 2021 Sebnitz
17. April 2021 Sebnitz
29. Mai 2021 Hohnstein
10. Juli 2021 Sebnitz

 

Zurück