Mobile Menu

Samstag, 23. November 2019 · 10.00 Uhr – 13.00 Uhr
  • Sebnitz, Diakonat (Kirch­gemeinde­haus · Kirchstraße 15)

Kindersamstage: Menschen mit Botschaft

Alle Kin­der der 1. bis 6. Klas­se hei­ßen wir bei den Kin­der­sams­ta­gen herz­lich will­kom­men. Ge­mein­sam ent­decken wir in die­sem Schul­jahr ein paar be­kann­te und we­ni­ger be­kann­te Men­schen, die ei­ne be­son­de­re Bot­schaft für die Welt ha­ben. Wir ge­hen auf die Spur von Men­schen wie Mar­tin Lu­ther King jr. oder As­trid Lind­gren und la­ssen uns ü­ber­ras­chen,was die­sen Men­schen am Her­zen lag. Was ver­ra­ten sie uns über die Welt, über Gott und uns selbst? Sei auch du da­bei und fin­de es heraus!

Wir freu­en uns auf dich!
Eure Annekathrin, Doreen, Petra, Romy, Ruth und Sabine

Ablauf

Ankommen ab: 9.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Ende:
(nach dem MIttagessen)
13.00 Uhr

 

Ansprechpartner:

Pfarrer Lothar Gulbins
E-Mail: lothar.gulbins@evlks.de
Telefon: 03 59 71 / 80 93 33 - 13

Alle Termine und Orte im Schuljahr 2019/20 auf einen Blick

28. September 2019 Hohnstein
23. November 2019 Sebnitz
11. Januar 2020 Sebnitz
14. März 2020 Hohnstein
04. April 2020 Sebnitz
16. Mai 2020 Hohnstein
13. Juni 2020 Sebnitz
04. Juli 2020 Sebnitz

 

Zurück