Mobile Menu

Wir erwarten Gäste

Besuch aus der Partnergemeinde Weißenburg

Anfang November – von Donnerstag, 01.11. bis Sonntag, 04.11. – werden wir Besuch aus unserer Partnergemeinde Weißenburg i.Bay. haben: KMD Haag wird mit Sängerinnen und Sängern der Kantorei nach Sebnitz kommen. Bei diesem Besuch steht die gemeinsame Aufführung des Oratoriums »Die letzten Dinge« von Louis Spohr am Sonnabend, 03.11. im Mittelpunkt.

Aber es soll natürlich auch für alle Interessierten Gelegenheit sein, an dieser Partnerschaft teilzuhaben, alte Bekanntschaften zu vertiefen, neue zu knüpfen … einfach ins Gespräch zu kommen. Zur Museumsnacht am Freitag wird dazu u.a. Gelegenheit sein.

Quartiergeber gesucht

Wir suchen noch Quartiergeber. Wer also gern Übernachtung, Frühstück … für unsere Gäste zur Verfügung stellen möchte oder erst einmal noch genauere Informationen benötigt, kann das sehr gern im Pfarramt oder an Kantor Päßler mitteilen.

Zurück