Mobile Menu

Bohmte

Fahrt in unsere Partnergemeinde Anfang September

Am zweiten Wochenende im September sind wir ganz herzlich eingeladen, unsere Partnergemeinde St. Thomas in Bohmte wieder einmal zu besuchen. Am Freitagmorgen (6.9.) soll Abfahrt sein – am Sonntagnachmittag (8.9.) werden wir dann die Rückfahrt antreten. Die Bohmter freuen sich schon auf zahlreiche Gäste aus unserer Kirchgemeinde, wollen gern Quartier- und Gastgeber sein und haben sicher auch schon wieder ein abwechslungsreiches Programm für dieses Wochenende geplant.

Für eine solche Reise in die Partnergemeinde ist natürlich auch immer etwas Vorplanung notwendig – z.B. muss die Frage geklärt werden, ob wir einen Reisebus benötigen oder ob nur zwei bis drei PKW’s fahren werden. Auch unsere Gastgeber wollen wir nicht im Ungewissen lassen, wie viele Gäste kommen werden. Bis Ende Juli bitten wir deshalb alle Interessierten, sich im Pfarramt oder bei Kantor Päßler (Tel. 035971 80 933-14 oder E-Mail: E-Mail: kantor@kirche-sebnitz.de) für diese Gemeindefahrt anzumelden.

Zurück